teisipäev, juuli 16, 2024

Sünkroontõlke vigadeparandus

Mina: "Bitte korrigieren die Sprachefehlern in dieser Text:

"ÜBER ZWEI TEILEN VON EINER STRAßE

Wir spielten an die Autobahn von der Lange Straße. In einen Zeit ein paar Wagen kommten und wir gingen in einen andere Ort. Ich erinnerte, daß früher war hier mehr Verkehr, nun ist hier so wenig Verkehr, daß es ist möglich an der Autobahn zu spielen. Ziemlich die Ursache ist, daß ein Teil von der Verkehr ist nun and der andere Ufer von die Flüße.

*
Ich spazierte in die nahe von meiner Haus. Ich dachte, weder zu gehe rund die Hausen in die Ende von der Lange Straße.""

Tehisintellekt: "Natürlich, ich helfe gerne! Hier ist der korrigierte Text:

"ÜBER ZWEI TEILE EINER STRASSE

Wir spielten an der Autobahn der Langen Straße. Ein paar Wagen kamen vorbei, und wir gingen an einen anderen Ort. Ich erinnerte mich daran, dass früher hier mehr Verkehr war. Nun ist so wenig Verkehr, dass es möglich ist, an der Autobahn zu spielen. Die Ursache dafür ist, dass ein Teil des Verkehrs nun am anderen Ufer des Flusses ist.

*
Ich spazierte in der Nähe meines Hauses. Ich überlegte, ob ich um die Häuser am Ende der Langen Straße gehen sollte.""

0 vastukaja: